Mainteam geht social

Nicht nur unser Kompetenzfeld wächst mit unseren Aufgaben, auch unsere Neugier. Ab sofort betreten wir Neuland und widmen uns dem Thema Social Media. Die spannende Welt der Gemeinschaftsportale möchten wir mit interessanten Themen für unsere Follower, Kunden und neuen Bekannten bereichern. Auch bei uns gab es anfänglich Vorbehalte und Diskussionen was dieses Thema betrifft, wie bestimmt auch bei Ihnen.

Warum haben wir uns für Social Media entschieden?

Für uns bietet sich so die Möglichkeit Einblicke in das Mainteam gewähren zu können sowie Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Gerade in der jetzigen Zeit, sind persönliche Termine rar gesät – und somit möchten wir den einen oder anderen doch persönlich erreichen.

Zunächst möchten wir gerne einige Fragen zu uns beantworten:
• Wer und was steckt hinter dem Mainteam?
• Wo liegen unsere Kompetenzfelder und warum?
• Was verbirgt sich hinter unserem breiten Leistungsspektrum?
• Wie wird dieses umfangreiche Angebot von unseren Kunden genutzt?
• Welche Vorteile halten wir für Sie bereit?

Darüber hinaus wird es natürlich auch Einblicke in unseren Alltag und unsere Projekte geben.

Wir sind gespannt auf das Feedback zu unserem Content und freuen uns natürlich auch auf Anregungen, Wünsche oder konstruktive Kritik.

Sie finden uns auf derzeit auf  Facebook und LinkedIn.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email