Datenträger-Träger

Eine zeitgemäße Pressemappe hält neben Text- auch Bild-, Audio- oder Videomaterial bereit. Die elektronische Form als Electronic Press Kit (EPK) ist hier Mittel der Wahl.

Schon zum Internationalen Roto Fachpressetag 2019 wollte die Roto Frank Holding AG keinen schmucklosen Download-Links kommunizieren, sondern ein reichhaltiges Media Kit persönlich an die exklusiv geladenen Gäste überreichen. Alles Wissenswerte aus der Roto Welt spielte man deshalb auf einen handlich-eleganten Micro-USB-Stick.

Für den »großen Auftritt« dieses kleinen, aber feinen Give-Aways entwickelten wir ein smartes Tray aus wiederverwertbarer Pappe. In den folgenden Jahren und so auch letzten Herbst aktualisierten wir die Gestaltung sowie das Visual und produzierten eine mittlere Auflage auf unseren Flachbettdruck- und Cuttersystemen.

Beitrag teilen: