IHK-Ausbildungsbetrieb 2022

IHK-Ausbildungsbetrieb 2022

Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Auszeichnung IHK-Ausbildungsbetrieb 2022 erhalten zu haben. Natürlich sind wir weiterhin bestärkt den Weg einer qualifizierten Ausbildung zu beschreiten.

Die individuell passende Ausbildung zu finden, stellt viele vor eine echte Herausforderung. Interessant sollte sie sein und gleichzeitig langfristig Spaß machen. Deshalb wird bei uns großen Wert darauf gelegt, dass Auszubildende in das laufende Projektgeschäft integriert werden und somit frühzeitig eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen können. Ebenso möchten wir natürlich auch unseren Fingerabdruck in ihrem Werdegang und ihrer Entwicklung hinterlassen.

Unsere Ausbildungsbeauftragten sind dabei eine tatkräftige Unterstützung, wofür wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bedanken möchten. Nachdem unsere letzen beiden Auszubildenden erfolgreich ihre Abschlussprüfung bestanden haben, durften wir im September bereits eine neue Auszubildende in unserem Team Willkommen heißen.

Share post: